Run, Fatboy, Run (1480)

Heute endet die erste Hälfte meines Urlaubs, bevor es morgen für einen Tag ins Büro geht. Folglich wollte ich die freie Zeit noch für einen Lauf nutzen, auch wenn das Wetter erneut mehr als bescheiden ist. Immerhin hat es nicht durchgeregnet. 🌧

Ein leicht verregneter Zehner

Ein leicht verregneter Zehner

Distanz: 10.06 km
Zeit: 00:59:07
Anstieg: 77 m
Ø Pace: 5:53 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 154 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 796 kcal

2023: 658 km
April: 94 km
KW 15: 20 km

Ab Donnerstag habe ich wieder frei. Die Tage sind eigentlich schon ziemlich verplant, doch befürchte ich momentan, dass uns das Wetter einen Strich durch die Pläne machen wird. Wann kommt noch einmal der Frühling?

Im ersten Ohr: Sneakpod #766 – Bullet Train
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..