Run, Fatboy, Run (1256)

Heute habe ich mich zum bisher wärmsten Lauf des Jahres aufgemacht. Es war sonnig und fast schon heiß. Auch mal wieder ganz nett, zumal die Temperaturen bisher noch erträglich sind. Kurz danach gab es dann Gewitter und einen heftigen Wolkenbruch. ☀

Bach mit Baum und grünem Ufer

Heißer Mittagslauf vor dem Regenbruch

Distanz: 10.39 km
Zeit: 00:57:44
Anstieg: 96 m
Ø Pace: 5:34 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 158 bpm
Ø Schrittfrequenz: 150 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 764 kcal

2022: 1068 km
Mai: 40 km
KW 18: 28 km

Ich war ganz gut unterwegs und bin durchaus zufrieden. Morgen werde ich wieder früh laufen müssen. Hoffentlich ohne Regen. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #727 – Nightmare Alley
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, The Wohlstandskinder, Skye Wallace

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..