Run, Fatboy, Run (1246)

Heute habe ich den ganzen Tag am Haus gewerkelt und bin erst spät zum Laufen gekommen. Es war zwar schön sonnig, aber auch extrem windig. Hui. 🌬

Super windig heute Nachmittag beim Laufen

Super windig heute Nachmittag beim Laufen

Distanz: 10.33 km
Zeit: 00:56:36
Anstieg: 90 m
Ø Pace: 5:29 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 17.2 °C
Kalorien: 767 kcal

2022: 964 km
April: 202 km
KW 16: 41 km

Damit habe ich die 200 km im April geknackt. Nächstes Ziel sind dann die 1.000 km und es sieht momentan ganz machbar aus, diese im April noch zu erreichen. Die kommenden Quartale geht dann nicht mehr ganz so viel weil die beruflichen und privaten Verpflichtungen zunehmen. Doch das Jahresziel von 2.500 km sollte auf jeden Fall drin sein. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: FatBoysRun – Episode 270: Filimon Abraham
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1246)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..