Run, Fatboy, Run (1201)

Diese Woche habe ich es ein wenig schleifen lassen. Ich war viermal im Büro und nur an zwei Tagen davon laufen. Mein Monatsziel ist schon in der Tasche und auch das Wochenziel in greifbarer Nähe. Da kann man es schon einmal ruhiger angehen. 🏃‍♂️

Mit Sonne gestartet, in die Wolken reingelaufen

Mit Sonne gestartet, in die Wolken reingelaufen

Distanz: 13.20 km
Zeit: 01:12:49
Anstieg: 80 m
Ø Pace: 5:31 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.9 km/h
Ø Herzfrequenz: 159 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 3.9 °C
Kalorien: 969 kcal

2022: 488 km
Februar: 226 km
KW 8: 41 km

Der Lauf heute war super: Ich bin noch voller Optimismus mit Sonnenbrille gestartet, doch schon zwei Minuten später haben dunkle Wolken den Horizont dominiert. Macht aber nichts, denn ich kam flott voran und war motiviert. 😃

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 602 – Mittelklassewagen als Podcast
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio, Skye Wallace, Tilt, blink-182

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1201)

  1. Pingback: Prospect (2018) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..