Run, Fatboy, Run (1157)

Auch heute war ich wieder laufen. Leider regnet es heute auch nur einmal, sprich ich hatte keine zeitliche Ausweichmöglichkeit und musste so oder so mit dem Regen leben. Also bin ich am späten Vormittag raus. 🌧

Regen, Regen und nochmal Regen

Regen, Regen und nochmal Regen

Distanz: 10.04 km
Zeit: 00:58:13
Anstieg: 74 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 151 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 749 kcal

2022: 43 km
Januar: 43 km
KW 1: 20 km

Letztendlich war es okay, nur gegen Ende war ich wirklich bis auf die Knochen nass. Aber ich habe die 10 km geknackt, obwohl ich zu Beginn nur 8 km laufen wollte. 🏃‍♂️

Im Ohr: Sneakpod #710 – James Bond 007: Keine Zeit zu sterben

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..