Run, Fatboy, Run (1154)

Nach einem Silvesterabend mit viel zu viel Raclette (und immerhin einem kurzen Spaziergang kurz vor Mitternacht) habe ich mich heute morgen nicht sonderlich fit gefühlt. Aber nach dem Laufjahr 2021 ist bekanntlich vor dem Laufjahr 2022 und somit habe ich mich zu einer Neujahrsrunde aufgemacht… 🏃‍♂️

Ein träger Post-Raclette-Neujahrslauf

Ein träger Post-Raclette-Neujahrslauf

Distanz: 12.10 km
Zeit: 01:07:23
Anstieg: 85 m
Ø Pace: 5:35 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 156 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 12.2 °C
Kalorien: 893 kcal

2022: 12 km
Januar: 12 km
KW 52: 48 km

Ich habe mich recht träge gefühlt, kam aber dafür ganz gut voran. Die Zahlen sind wieder auf null gesetzt, was beinahe ein wenig unbefriedigend wirkt. Aber so ist das ja jedes Jahr. Die ersten 12 km sind auf jeden Fall gemacht. 🥳

Im ersten Ohr: Fortsetzung folgt S11E22 – Zwei Nasen tanken Super
Im zweiten Ohr: Alkaline Trio

5 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1154)

  1. Pingback: Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal – OT: Night at the Museum: Secret of the Tomb (2014) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.