Run, Fatboy, Run (1103)

Gestern Nacht war der Whisky zu lecker und der Schlaf danach eher unruhig, zumal zumindest ein Kind heute morgen auch wieder viel zu früh unterwegs war. Naja. Bin ja selbst schuld. Auf jeden Fall hatte ich deshalb keine großen Erwartungen an den Lauf, doch wollte ich aufgrund des famosen Wetters dennoch los… 🏃‍♂️

Bestes Laufwetter ist das Beste!

Bestes Laufwetter ist das Beste!

Distanz: 11.05 km
Zeit: 00:58:02
Anstieg: 101 m
Ø Pace: 5:15 min/km
Ø Geschwindigkeit: 11.4 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 156 spm
Temperatur: 8.9 °C
Kalorien: 694 kcal

2021: 2427 km
Oktober: 227 km
KW 43: 45 km

Was soll ich sagen? So gut kam ich schon lange nicht mehr voran. Es war eine eher hügelige Strecke querfeldein und doch habe ich ordentlich Tempo gemacht. Auch mein Puls war größtenteils im entspannten Bereich. Manchmal ist es schon seltsam. Mal sehen, ob ich morgen noch einen kurzen Halloween-Lauf als Kür einlege. 🎃

Im ersten Ohr: Sneakpod #702– Free Guy
Im zweiten Ohr: blink-182, The Gaslight Anthem, Jimmy Eat World

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.