Run, Fatboy, Run (1082)

Das Zappelinchen hatte heute Morgen wieder eine Reitstunde, d.h. ich habe die Gelegenheit ergriffen und bin während des Wartens gleich eine Runde gelaufen. Spart eine Autofahrt und ich habe mich gleich noch bewegt. Win win. 🐎

Angenehmes Laufwetter am Samstag

Angenehmes Laufwetter am Samstag

Distanz: 8.48 km
Zeit: 00:48:36
Anstieg: 46 m
Ø Pace: 5:44 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 15.0 °C
Kalorien: 597 kcal

2021: 2220 km
Oktober: 19 km
KW 39: 53 km

Heute bin ich gut vorangekommen und der Puls war auch angenehm niedrig. Mal sehen, ob ich morgen pausiere oder doch noch einmal laufe. Kommende Woche ist nämlich mindestens ein Tag dabei, an dem es nicht klappt. 🏃‍♂️

Im Ohr: Celluleute Folge #136: Das „John Wick“-Universum und mehr!

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1082)

  1. Pingback: Under the Silver Lake (2018) | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.