Habe ich gestern erst noch meinem Laufjahr 2018 einen ausführlichen Rückblick gewidmet, schreiben wir heute schon das Jahr 2019. Eigentlich war ich noch voll vom leckeren Raclette und auch ziemlich müde, aber nach unserem Neujahrsspaziergang hatte ich Lust, gleich den ersten Lauf des Jahres anzugehen:
Distance: 7.30 km
Duration: 00:41:17
Elevation: 59 m
Avg Pace: 5:38 min/km
Avg Speed: 10.61 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 622 kcal
2019: 7 km
Januar: 7 km
Irgendwie ist es schon ernüchternd, nun wieder bei 0 km anzufangen. Aber so ist das schließlich jedes Jahr. Dennoch bin ich froh, es gleich heute angepackt zu haben, denn wie wir Läufer wissen: Die Routine aufrecht zu erhalten ist das Wichtigste. Juckt es euch auch schon in den Laufschuhen? Oder wart ihr sogar schon unterwegs?
Im Ohr: Nerdtalk Top 5: Top 2018
Bei mir juckt es auch noch, aber ich denke ich kann erst morgen wieder. Genieß deinen Vorsprung 😉
LikeGefällt 1 Person
Warum nur habe ich das Gefühl, der Vorsprung wird von kurzer Dauer sein? 🤔
LikeLike
Nein und nein. Frohes neues Jahr!
LikeGefällt 1 Person
Haha, warum überrascht mich das nun nicht? 😀
LikeGefällt 1 Person
Da ging es bei dir ja schnell wieder los. Ich habe meinen ersten Lauf des Jahres für morgen eingeplant. Da hoffe ich einfach mal, dass ich meinen Schweinehund überwinden kann, schließlich hatte ich über Weihnachten doch eine etwas längere Pause.
LikeGefällt 1 Person
Das klappt bestimmt und wird gut. Hauptsache die Motivation ist da. Du musst ja nicht gleich irgendwelche Rennen gewinnen. Erst einmal wieder in die Routine reinkommen und dann steigern… 🙂
LikeLike
Pingback: Kiss the Cook: So schmeckt das Leben! – OT: Chef (2014) | moviescape
Pingback: Die 5 besten Neujahrsmomente | moviescape