Run, Fatboy, Run (594)

Habe ich gestern erst noch meinem Laufjahr 2018 einen ausführlichen Rückblick gewidmet, schreiben wir heute schon das Jahr 2019. Eigentlich war ich noch voll vom leckeren Raclette und auch ziemlich müde, aber nach unserem Neujahrsspaziergang hatte ich Lust, gleich den ersten Lauf des Jahres anzugehen:

Ach, du idyllisches Straßenbild an Neujahr...

Ach, du idyllisches Straßenbild an Neujahr…

Distance: 7.30 km
Duration: 00:41:17
Elevation: 59 m
Avg Pace: 5:38 min/km
Avg Speed: 10.61 km/h
Heart Rate: 162 bpm
Stride Frequency: 153 spm
Energy: 622 kcal

2019: 7 km
Januar: 7 km

Irgendwie ist es schon ernüchternd, nun wieder bei 0 km anzufangen. Aber so ist das schließlich jedes Jahr. Dennoch bin ich froh, es gleich heute angepackt zu haben, denn wie wir Läufer wissen: Die Routine aufrecht zu erhalten ist das Wichtigste. Juckt es euch auch schon in den Laufschuhen? Oder wart ihr sogar schon unterwegs?

Im Ohr: Nerdtalk Top 5: Top 2018

8 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (594)

  1. Da ging es bei dir ja schnell wieder los. Ich habe meinen ersten Lauf des Jahres für morgen eingeplant. Da hoffe ich einfach mal, dass ich meinen Schweinehund überwinden kann, schließlich hatte ich über Weihnachten doch eine etwas längere Pause.

    Gefällt 1 Person

    • Das klappt bestimmt und wird gut. Hauptsache die Motivation ist da. Du musst ja nicht gleich irgendwelche Rennen gewinnen. Erst einmal wieder in die Routine reinkommen und dann steigern… 🙂

      Liken

  2. Pingback: Kiss the Cook: So schmeckt das Leben! – OT: Chef (2014) | moviescape

  3. Pingback: Die 5 besten Neujahrsmomente | moviescape

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.