Run, Fatboy, Run (591)

Mal sehen, ob die Rechnung aufgeht: Zurzeit esse ich deutlich mehr als unter dem Jahr. Wenn ich jeden Tag laufe und ca. 600 kcal verbrenne, sollte sich das doch ungefähr aufheben. Soweit zumindest die Theorie. Das durchgehende Laufen zahlt sich schon einmal insofern aus, als dass ich gut 4 kg weniger auf der Waage stehen habe, als letztes Jahr um diese Zeit. Mal sehen, ob das bis zum Ende des Urlaubs so bleibt… 😉

Den Weihnachtskalorien einfach davonlaufen...

Den Weihnachtskalorien einfach davonlaufen…

Distance: 7.61 km
Duration: 00:43:15
Elevation: 59 m
Avg Pace: 5:41 min/km
Avg Speed: 10.56 km/h
Heart Rate: 165 bpm
Stride Frequency: 150 spm
Energy: 642 kcal

2018: 1118 km
Dezember: 74 km

Lange Rede, kurzer Sinn: Heute bin ich erst nachmittags losgekommen, was mir einen schönen Sonnenuntergang beschert hat. Für längere Distanzen kann ich mich momentan nicht motivieren. Aber ich bin schon froh, dass ich mich überhaupt aufraffe. Bevor es dann heute Abend wieder gemütlich aufs Sofa geht. Ein Teufelskreis. 🙄

Im Ohr: Fortsetzung folgt – Wichtelpodcast 2018

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (591)

    • Challenge accepted! 😀

      Mal sehen, ob ich die täglichen Läufe bis Silvester durchziehe. Wenn die Arbeit losgeht, wird es ja bestimmt wieder weniger werden. Im Moment schadet die Bewegung parallel zum Sofasport aber nicht… 😉

      Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.