Swim, Fatboy, Swim (018)

Nachdem wir gestern den Kindergeburtstag unseres Zappelinchens gefeiert haben, stand heute der Alltag wieder auf dem Programm – und am Samstagmorgen bedeutet das Schwimmkurs. Da ich diese Woche noch überhaupt nicht um Sporteln gekommen bin, war ich auch ganz froh, dass es wieder einmal geklappt hat – und sogar die Sonne hat sich ab und zu gezeigt.

Bahnen: 31 x 50 m
Distanz: 1550 m
Zeit: 00:39:05
min/Bahn: 01:16
Züge: 28 Züge/min
Geschw.: 2,38 km/h
Energie: 420 kcal

Die Zeit ist okay und ich bin auch recht zufrieden damit. Mit meinen Gedanken hänge ich eh schon bei morgigen Halbmarathon: Es soll über 30 °C und Sonne haben. Puh. Das wird nicht einfach, aber dann habe ich wenigstens eine Ausrede, wenn es mit der angestrebten Zeit nicht so wirklich klappt… 😉

4 Gedanken zu “Swim, Fatboy, Swim (018)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.