Run, Fatboy, Run (367)

Da das Wochenende komplett verplant war, habe ich mich am heutigen Pfingstmontag aufgerafft und war eine Runde laufen. Eigentlich stand auf dem Plan endlich einmal die Halbmarathon-Distanz anzugehen, doch bei 6 °C und Regen konnte ich mich dazu nicht motivieren. Somit gab es die übliche 10-Kilometer-Runde, bei der ich mich auch auf befestigte Wege begrenzen konnte, denn auf nasse Füße hatte ich keine Lust:

run-fatboy-run-367

Distance: 10.65 km
Duration: 00:58:49
Elevation: 78 m
Avg Pace: 5:31 min/km
Avg Speed: 10.86 km/h
Heart Rate: 167 bpm
Stride Frequency: 151 spm
Energy: 894 kcal

Mit der Zeit bin ich durchaus zufrieden, speziell da es gestern Nacht doch wieder später wurde und ich heute morgen eigentlich noch die eine oder andere Mütze voll Schlaf hätte vertragen können. Somit hoffe ich auf ein schnelles Weiterziehen der Eisheiligen und plane für kommendes Wochenende endlich einmal wieder einen richtig langen Lauf. Mal sehen, ob sich mein gerade entstehender Garten mit dieser Planung anfreunden kann… 😉

Im Ohr: Nerdtalk Episode 436

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (367)

  1. Einfach so am Montag laufen gehen?!?

    Und das Wetter ist doch egal – bei Regen sparst du dir immerhin die Wasserflasche 🙂
    Wenn du auf ein Rennen trainierst kannst du es dir ja auch nicht aussuchen, wenn eine bestimmte Einheit ansteht. Und wenn es am Tag des Rennens Sinflut und Sturm gibt (wie bei meinem letzten Halbmarathon) dann musst du da ja auch durch und es ist besser das mal geuebt zu haben.

    Gefällt 1 Person

    • Pfingstmontag sei Dank, war es ganz leicht einfach mal so am Montag laufen zu gehen… 🙂

      Du hast vollkommen recht, beim Halbmarathon kann ich es mir auch nicht aussuchen. Doch jetzt schon noch und da war es für mich schon Überwindung bei Regen laufen zu gehen. Das hätte ich vor zwei Monaten auch noch nicht gemacht… 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s