Impressionen vom Bau #29: Badewanne und Teppich

Erinnert ihr euch noch an den gestrigen Eintrag? Inzwischen ist die Küche eingebaut und die Wohnzimmer- sowie Schlafzimmermöbel wurden geliefert. Wahnsinn! Mit Fotos kann ich heute noch nicht dienen, muss ich doch zunächst noch vom Badezimmer und Teppichboden im Dachgeschoss berichten. Es geht fast schon zu schnell – und ich bin wirklich froh, wenn ich bald ein paar Tage Urlaub habe, um auch beständiger vor Ort sein zu können. Man lebt irgendwie zwischen zwei bis drei Welten – und gepackt werden will ja auch noch irgendwann. Doch lange Rede, kurzer Sinn: hier die nicht mehr ganz aktuellen Fortschritte auf unserer Baustelle…

badewanne-fertig-vorneIm Gegensatz zum letzten Bericht, ist die Badewanne nun endlich eingefliest…

badewanne-fertig-unten
…und schmückt das Bad aus jeder Perspektive

teppich-kizi-1Der flauschige Teppichboden in den Kinderzimmern…

teppich-kizi-nah…wurde schon eifrig zum Herumwälzen genutzt

Alle Artikel zu unserem Bauvorhaben…

12 Gedanken zu “Impressionen vom Bau #29: Badewanne und Teppich

  1. Pingback: Impressionen vom Bau #30: Pflaster für Einfahrt und Terrasse | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Impressionen vom Bau #31: Endlich ist die Küche da! | Tonight is gonna be a large one.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s