Run, Fatboy, Run (294)

Das war heute wieder einer dieser Tage. Große Pläne für einen Feiertagsausflug, über 60 km zur nächsten Sommerrodelbahn gefahren, nur um festzustellen, dass diesen Gedanken natürlich auch alle anderen Bewohner der Region plus Feriengäste hatten. Also schnell Alternativprogramm gesucht und zu einem Kinderfreizeitpark gefahren. Dieser hatte natürlich geschlossen. Inzwischen war die Stimmung nach ca. 90 Minuten im Auto am Kippen – folglich noch schnell in der nächsten Stadt eine Eisdiele aufgesucht und danach frustriert nach Hause. Alles für die Katz. Der Frust musste raus, also habe ich mich trotz Hitze und Sonnenschein aufgemacht…

Distance: 8.30 km
Duration: 00:48:34
Avg Speed: 10.26 km/h
Avg Pace: 5:50 min/km
Energy: 659 kcal

Eigentlich wollte ich nur eine kleine, schnelle Rund zum Abreagieren laufen. Dann ging es – trotz vorangegangenem feuchtfröhlichen Männerabend und zu wenig Schlaf – eigentlich recht gut voran und so habe ich doch noch bei unserem Grundstück vorbeigeschaut. Alles unverändert. Der Frust ist nun etwas weniger und ich hoffe, dass wir den morgigen Brückentag sinnvoller zu nutzen wissen, als 2 Stunden sinnlos durch die Gegend zu fahren…

Im ersten Ohr: Sneakpod #342 – Sport tut weh (auch ohne Film)
Im zweiten Ohr: Jimmy Eat World, Death Cab for Cutie, Of Mountains and Seas

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (294)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.