Nachdem ich es mir die letzten Tage ein wenig zu gut habe gehen lassen, war es höchste Zeit einmal wieder in die Laufschuhe zu springen. Motiviert war ich nicht sonderlich: knapp 5 °C, dichte Wolken und nahezu unendlich viele Möglichkeiten mir die Zeit anderweitig zu vertreiben. Doch was sein muss, muss sein und so machte ich mich auf der Kälte zu trotzen…
Distance: 7.71 km
Duration: 00:45:12
Avg Speed: 10.24 km/h
Avg Pace: 5:51 min/km
Energy: 613 kcal
Irgendwie hatte ich heute das Gefühl, dass ich nicht so recht von der Stelle komme. Vielleicht war ich auch einfach nur vom Besuch eines Kindergartenfreundes unseres Zappelinchens geschafft – es ist unglaublich, wie viel Chaos drei Kinder in nur zwei Stunden anrichten können. Auf jeden Fall bin ich froh mit diesem Lauf wieder einmal einen Anfang gemacht zu haben.
Im Ohr: Nerdtalk Episode 321
Hey, du hast meine Pace um 7 Sekunden geschlagen heute, und ich hatte nen Kilometer weniger zu laufen, das sollte also doch passen 😉
Gefällt mirGefällt mir
Na wenn das so ist, kann ich natürlich zufrieden sein… 😉
Bin ja schon froh überhaupt mal wieder rausgekommen zu sein. Von deinen 3-5 Läufen pro Woche kann ich nur träumen. Respekt!
Gefällt mirGefällt mir
Naja, aktuell übertreibe ich es grade, in den letzten sieben Tagen 5 Läufe und einmal Cross-Training auf dem Radtrainer. Aber meine Strecken sind halt kurz, 6-7km, und ich versuche langsam zu laufen. Bisher beschwert sich mein Körper nicht, wenn ich eine Blase am Fuss mal ignoriere.
Gefällt mirGefällt mir
6-7 km sind doch schon ganz ordentlich. Ich schaffe auch nur alle Jubeljahre mal einen 10 km-Lauf. Blasen sind wirklich fies. Ich kann aber die Compeed-Blasenpflaster empfehlen, mit denen kann man selbst mit Blase nahezu problemlos weiterlaufen.
Gefällt mirGefällt mir
Aller Anfang ist schwer – also lass es nicht so oft dazu kommen 😉
Gefällt mirGefällt mir
Ich versuche es zumindest. Wird nicht einfacher… 😉
Gefällt mirGefällt mir