Run, Fatboy, Run (262)

Am heutigen Wahlsonntag habe ich mich nach exakt einer Woche endlich einmal wieder in die Laufschuhe geschwungen. Die vergangene Woche hat dafür kaum Raum gelassen, war sie doch überfüllt mir spannenden und nervenaufreibenden Ereignissen. Leider wird das Wetter so langsam wirklich unangenehm für Draußensportler und so habe ich mich bei leichtem Nieselregen auf den Weg gemacht, der sich nach ca. 20 Minuten zu einem fiesen Platzregen wandelte.

Distance: 7.77 km
Duration: 00:44:53
Avg Speed: 10.39 km/h
Avg Pace: 5:46 min/km
Energy: 616 kcal

So durchnässt kam ich selten nach einem Lauf nach Hause. Jede einzelne Kleidungsschicht war triefnass. Sogar die Socken. Zudem bin ich einen Großteil der Strecke nahezu blind gelaufen, fand auf meiner Brille doch die internationale Versammlung der größten Regentropfen statt. Immerhin hat mich das Wetter angespornt eine gewisse Geschwindigkeit zu halten, was aufgrund der Bodenbeschaffenheit nicht immer ganz einfach war. Insgesamt bin ich dennoch froh es gewagt zu haben – es fehlen nur noch 16 km, dann habe ich die letztjährigen Laufkilometer geschlagen. Wäre doch gelacht…

Im ersten Ohr: Nerdtalk Episode 313
Im zweiten Ohr: Stay Forever Folge 9: LucasArts

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (262)

    • Oh ja, ich hatte mein Smartphone auch schon aufgegeben. Die Hülle war schon voller Wasser und ich konnte kaum noch das Display lesen. Letztendlich war aber alles in Ordnung und sogar das GPS hat tadellos funktioniert. War auch stolz auf mich – bis ich dann am Abend den Eintrag eines Freundes las, der bei einem Halbmarathon am gleichen Tag 5:28 min/km gelaufen ist…

      Gefällt mir

  1. Pingback: Run, Fatboy, Run (263) | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.