Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat und somit auch das verspätete Sonnwendfeuer ins Wasser gefallen ist (d.h. dieses Jahr gibt es keine feurigen Fotos), hatte ich meine läuferischen Ambitionen auf heute verschoben. Das Wetter war gnädig und bescherte mir sogar ein paar Sonnenstrahlen, was bei angenehmen 18 °C durchaus eine Wohltat nach dieser regnerischen Woche war.
Distance: 10.68 km
Duration: 01:03:47
Avg Speed: 10.05 km/h
Avg Pace: 5:58 min/km
Energy: 886 kcal
Da ich noch nicht weiß, ob ich kommende Woche zum Laufen komme, standen wieder einmal die 10 km auf dem Plan. Heute kam ich ziemlich gut voran und war sogar etwas schneller, als beim letzten Lauf auf dieser Strecke. Leider hat mein GPS etwas gesponnen und zeigte meist nur mittelmäßige Signalqualität an, was mich doch leicht irritierte. Letztendlich wurde der Lauf aber korrekt aufgezeichnet und somit bin ich diesen Juni die meisten Kilometer (genauer gesagt 52 km) seit gut eineinhalb Jahren gelaufen – auch wenn es mit dem letzten Tag des Monats eine recht knappe Geschichte war… 😉
Im Ohr: Celluleute Folge #66: Round Up
Ha, siehste! Das lässt mich ja glatt nochmal die Schuhe auspacken, um die 120km für diesen Monat vollzumachen 😉
Gefällt mirGefällt mir
Wow, 120 km sind natürlich eine ganz andere Gewichtsklasse. Da kannst du wahrlich stolz auf dich sein! Ich bin aber auch froh es nochmal angegangen zu sein, zumal nächste und übernächste Woche wohl eher wenig passieren wird…
Gefällt mirGefällt mir