Blogroll Reloaded #3

Nach knapp vier Monaten ist es einmal wieder an der Zeit für ein Blogroll-Update. Seit der letzten Aktualisierung hat sich wieder einiges getan und es sind leider ein paar lesenswerte Blogs rausgefallen. Dafür gibt es auch neuen Lesestoff, den ich euch nur ans Herz legen kann. Natürlich werde ich auch dieses Mal die Feeds der gelöschte Blogs noch für einen gewissen Zeitraum beobachten…

Die Blogroll-Veteranen:

Über ein halbes Jahr Funkstille bzw. stillgelegt:

Neu und lesenswert bzw. bisher vergessen:

Kommentare in Form von Anmerkungen, Richtigstellungen und Empfehlungen sind natürlich auch dieses Mal wieder willkommen!

16 Gedanken zu “Blogroll Reloaded #3

  1. Pingback: Media Monday #68 | Tonight is gonna be a large one.

  2. Pingback: Blogroll Reloaded #4 | Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.