Run, Fatboy, Run (212)

Nachdem ich meinen Feierabend heute größtenteils im Stau verbracht habe, ging es recht spät raus auf die Strecke. Dies hatte den Vorteil, dass es nicht mehr allzu heiß – immerhin nur noch um die 26 °C – war und das Laufen somit recht angenehm. Zudem hat die Lauf-App der Wahl (dieses Mal wieder Runtastic) keine Sperenzchen gemacht, außer dass ich am Ende 1-2 Minuten verloren habe, weil ich die Aufzeichnung nicht stoppen konnte. Sauerstoffmangel und so.

Distance: 7.13 km
Duration: 00:44:05
Avg Speed: 9.7 km/h
Avg Pace: 6:10 min/km
Energy: 583 kcal

Die Zeit ist eigentlich besser (dürften so um die 42-43 Minuten gewesen sein), doch das kann ich nicht mehr nachvollziehen. Das nächste Mal bin ich schlauer. Ich hoffe nun am Wochenende noch einmal rauszukommen – die 71 km des letztjährigen Augusts werde ich so oder so nicht auch nur annähernd erreichen…

Im ersten Ohr: Flimmerfreunde #36: Sons of Anarchy
Im zweiten Ohr: Celluleute Folge #50: Round Up

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (212)

  1. Die Flimmerfreunde-Leute sind nicht grade mein Fall, zudem spoilert der Kettcar-Typ ganz schön. Was mich weniger stört, aber für SoA-fremde Zuschauer wohl eher suboptimal ist.

    Hat die Folge dein Interesse an der Serie geweckt/gesteigert?

    Liken

    • Ich höre die Flimmerfreunde bereits seit seligen Ohrensessel-Zeiten sehr gerne. Die Spoiler haben mich weniger gestört und Interesse für die Serie war bei mir ohnehin schon vorhanden. Hätte neulich fast bei den ersten drei Staffeln zugeschlagen, doch dann habe ich mich daran erinnert was bei mir noch alles ungesehen im Regal steht…

      Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.