Run, Fatboy, Run (204)

Auch wenn ich vom gestrigen Schwimmen – und nein, das liegt natürlich nicht an meiner ausgefeilten Technik – noch einen steifen Nacken habe, war ich heute eine Runde laufen. Es musste einfach sein. Zuviel aufgestauter Arbeitsfrust und 9 Stunden im stickigen Büro (Altbau ohne Klimanlage) – und die Aussicht für morgen sieht nicht besser aus, nur dass es 11 Stunden sein werden.

Distance: 6.31 km
Duration: 00:34:49
Avg Speed: 10.9 km/h
Avg Pace: 5:31 min/km
Energy: 509 kcal

Nach dem Lauf hat sich zumindest mein Frust ein wenig abgebaut. Der Nacken schmerzt immer noch und ansonsten war der Lauf recht unspektakulär. Die Zeit passt vollkommen, die Strecke hätte länger sein dürfen und den Regen hätte ich gegen Ende auch nicht gebraucht. Nun gut. Am Wochenende dann wieder…

Im ersten Ohr: Sneakpod #238 – Wanderlust: Der Trip ihres Lebens
Im zweiten Ohr: Der GameOne-Plauschangriff: E3 2012 ~ Teil 2

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (204)

    • Das sagst du mir jetzt? 😉

      Nee, ich weiß schon. Habe es ja auch ruhig angehen lassen und während des Laufens waren die Schmerzen auch weg und die Muskeln regelrecht entspannt. Danach jedoch kamen sie wieder. Doch wer rastet, der rostet – und deswegen geht es heute Abend auch gleich weiter zum Tanzen… 🙂

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..