Run, Fatboy, Run (202)

Was für eine Woche. In der Arbeit spielen alle verrückt, viel zu ausführliche Telefonkonferenzen mit dem indischen Kunden zehren an den Nerven und dann ging es auch noch ohne Schmerzen zum Zahnarzt und mit Schmerzen wieder zurück. Wie man sieht war es höchste Zeit für einen entspannten Lauf, weshalb ich es heute auch recht locker habe angehen lassen…

Distance: 6.31 km
Duration: 00:35:05
Avg Speed: 10.8 km/h
Avg Pace: 5:33 min/km
Energy: 510 kcal

Sowohl Strecke als auch Geschwindigkeit sind völlig durchschnittlich. Vermutlich habe ich es heute ein wenig zu schnell angehen lassen, doch insgesamt bin ich zufrieden. Den nächsten Lauf werde ich vermutlich erst am Sonntag schaffen, dann vielleicht sogar wieder eine größere Runde. Wer weiß?

Im ersten Ohr: Sneakpod #237 – Snow White and the Huntsman
Im zweiten Ohr: Celluleute Folge #44: Sci-Fi Movies

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.