Run, Fatboy, Run (165)

Nachdem gestern im Zuge der Feierlichkeiten doch etwas mehr gegessen und getrunken wurde, war meine Motvation heute morgen einmal wieder im Keller. Schon seltsam, dass ich diese Woche trotz Urlaub immer nur abends zum Laufen komme. Aber egal, immerhin habe ich mich aufgerafft, wenngleich ich – aufgrund meiner spontanen Streckenwahl – dieses Mal nicht ganz auf meine angepeilten 10 km gekommen bin.

Distance: 8.81 km
Duration: 00:49:05
Avg Speed: 10.8 km/h
Avg Pace: 5:34 min/km
Energy: 702 kcal

Der Lauf war auf jeden Fall sehr gelungen: Sonnenschein, angenehme Temperaturen und exzellente Unterhaltung im Ohr. Morgen werde ich mir aufgrund diverser Freizeitaktivitäten mit dem Töchterchen eine Auszeit nehmen, doch bevor sich auch diese Urlaubswoche viel zu früh ihrem Ende neigt, werde ich mich noch einmal in die Laufschuhe schwingen.

Im Ohr: Sneakpod #196 – Roller Girl / Lorscher Triathlon

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.