Run, Fatboy, Run (163)

Für den heutigen Tag war – trotz diverser Urlaubsvorbereitungen – auf jeden Fall noch ein Lauf geplant. Aufgrund des hochsommerlichen Wetters habe ich diesen jedoch immer weiter nach hinten geschoben, doch irgendwann musste ich ja starten. So kam es, dass ich auch in den frühen Abendstunden nicht vor Hitze und direkter Sonneneinstrahlung gefeit war. Aber ich will mich ja überhaupt nicht beklagen. Das Wetter ist wunderbar!

Distance: 10.30 km
Duration: 00:59:57
Avg Speed: 10.3 km/h
Avg Pace: 5:48 min/km
Energy: 823 kcal

Mit dem Lauf bin ich auch recht zufrieden. Dieses Mal wollte ich endlich wieder einmal die 10 km voll machen, da ich ja auch auf diese Streckenlänge trainieren werde. Wäre ein Trainingsplan eigentlich sinnvoll? Ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt, würde eben immer mal wieder laufen, wenn es denn passt und denke dass ich die 10 km beim Stadtlauf auch ohne besonderes Training unter einer Stunde schaffe. Einwände?

Im Ohr: Fortsetzung folgt S02E03 – Boobs Are Better Than Subpoenas

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (163)

  1. Wenn Du mit Deinem normalen Training die 10 in unter 1h schaffst, spricht nichts dagegen genau so weiterzumachen. Evtl kannst Du Dir für die Woche vorm Wettkampf noch nen paar Tipps holen. Mochtest du hingegen deutlich schneller werden ist. Ein trainingsplan sinnvoll…

    Like

  2. Auch hier sorry für die lange Reaktionszeit, aber ich war die letzte Woche im wohlverdienten Urlaub und weit entfernt von jedweder digitalen Kommunikationsmöglichkeit (und das war auch gut so) – mehr zu dem Thema dann irgendwann die Tage in einem gesonderten Eintrag.

    Im Moment werde ich wohl erst einmal so weitermachen. Die angefutterten Urlaubspfunde wollen ja wieder runtergelaufen werden. Mal sehen, ob ich im September dann etwas mehr Luft habe mich mit dem Thema auseinander zu setzen…

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..