Run, Fatboy, Run (152)

Nach einem späten Meeting bin ich noch später nach Hause gekommen und habe mich dennoch in die Laufschuhe geschwungen – wobei geschwungen wohl das falsche Wort ist. Nicht nur aufgrund des schwülen Wetters war ich heute ziemlich am Ende, weshalb ich auch zum ersten Mal seit 59 Läufen wieder meine mittelkurze Strecke ausgepackt habe.

Länge: 5,41
Laufzeit: 00:30:30
kCal: 417
min/km: 5:38

Mit der Zeit bin ich sehr zufrieden. Trotz der hohen Luftfeuchtigkeit kam ich ziemlich schnell voran und habe die geringeren Steigungen auf der Strecke genossen. Es wird nun wirklich Zeit, dass ich mir ein GPS-Teil zulege, damit ich frei bei meiner Streckenwahl bin ohne jedes Mal eine neue Strecke anlegen zu müssen. Was haltet ihr von dieser Variante? Irgendwelche Erfahrungswerte?

Im ersten Ohr: Sneakpod #189 – Insidious
Im zweiten Ohr: Der GameOne-Plauschangriff: E3 2011 ~ Teil 3

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (152)

  1. @Willems: Das ist doch einmal eine Aussage! Dann weiß ich schon, mit was ich mich zum nächten Geburtstag beschenken lasse… 🙂

    @juliaL49: Hatte ich mir auch schon überlegt, doch mein Nokia 5800 leidet sowieso schon an Altersschwäche und ist zudem recht schwer. Bevor ich hier noch Gurt etc. investiere, habe ich eher die Plug’n’Play-Variante im Auge. Vielleicht teste ich es aber einmal vorher.

    Gefällt mir

  2. Das wäre auch eine Idee, doch im Moment taugt mir mein Phone eigentlich noch. Gäbe dafür ja auch den Nokia Sports Tracker. Vielleicht teste ich das irgendwann einmal aus. Mal sehen.

    Gefällt mir

  3. Pingback: Run, Fatboy, Run (153) « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.