Run, Fatboy, Run (148)

Nachdem ich es die letzte Woche wieder ziemlich habe schleifen lassen, war heute endlich der Tag gekommen an dem ich sowohl die Zeit, Energie als auch Lust zum Laufen gefunden hatte. Da ich schon einmal unterwegs war, habe ich natürlich gleich die lange Strecke in Angriff genommen.

Länge: 6,70
Laufzeit: 00:41:00
kCal: 523
min/km: 6:07

Das Wetter war heute – nach der Hitzewelle und den sinnflutartigen Regenfällen der letzten Tage – ja optimal zum Laufen. Mit der Zeit bin ich recht zufrieden, wenngleich ich auch gerne die 10km/h geknackt hätte. Doch vielleicht beim nächsten Mal, das ich fest für das kommende Wochenende eingeplant habe.

Im ersten Ohr: Der GameOne-Plauschangriff: Metal Gear Solid ~ Teil 1
Im zweiten Ohr: Nerdtalk Episode 209

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.