Dank des herrlichen Wetters habe ich mich heute gleich einmal zum Laufen aufgemacht. Leider habe ich den strahlenden Sonnenschein überschätzt und sobald die Sonne weg war, wurde es ziemlich frisch und mir wehte ein eiskalter Wind um die Ohren – ist natürlich kein Wunder, so schnell wie ich immer unterwegs bin. Haha!
Länge: 4,20
Laufzeit: 00:25:30
kCal: 336
min/km: 6:04
Letztendlich habe ich mich noch während des Laufens für die kurze Strecke entschieden. Beim nächsten Abendlauf werde ich wohl oder übel noch einmal auf meine Mütze zurückgreifen. Trügerisch, trügerisch die liebe Sonne! Die Zeit ist ganz okay, aber ich war ja auch nicht lange unterwegs. Mal sehen, vielleicht klappt es Freitag noch einmal.
Wo ist das Review zu „The Deep“ hin? Hat mich durch James Nesbitt sehr interessiert.
LikeLike
Wieviel Interesse doch so ein kleiner Verklicker auslöst… 😉
Ich kann dir nur sagen, was ich schon Xander im „Vollmond“-Eintrag mitgeteilt habe: Ich habe bisher nur das Intro geschrieben und bin noch nicht ganz durch mit der Miniserie. Wird also noch etwas dauern, bis der Artikel endgültig erscheint.
LikeLike
Ja seit „Jekyll“ bin ich total heißt auf Nesbitt…schauspielerisch natürlich 😉
Freue mich auf jeden Fall 🙂
LikeLike
Hmm, dann stecke deine Erwartungen für Nesbitt in „The Deep“ lieber nicht zu hoch. Schauspielerisch ist die Serie (zumindest bis jetzt) nicht allzu herausragend, aber abwarten! Ich werde auf jeden Fall berichten…
LikeLike