…and a Happy New Year!

Wieder ein erstes Mal. Nun der Jahreswechsel, der von uns im kleinen Kreise und ziemlich unspektakulär begangen wurde. Unser Zappelinchen hat den ganzen Trubel verschlafen und sich auch nicht durch das Gekrache stören lassen. Ich selbst habe den Abend genutzt mich etwas mit meiner neuen Kamera auseinanderzusetzen, was teils zu durchaus ansehnlichen Ergebnissen geführt hat.

Euch lieben Lesern wünsche ich hiermit ein gutes Jahr 2011, das hoffentlich nur positive Überraschungen für uns alle bereit hält… 🙂

6 Gedanken zu “…and a Happy New Year!

  1. Pingback: Bee Movie: Das Honigkomplott « Tonight is gonna be a large one.

  2. Danke euch beiden. Filme und Zeit – ja, das ist wirklich eine wünschenswerte Kombination und ich weiß jetzt schon, dass mein Filmkonsum nach dem Urlaub wieder rapide einbrechen wird. Aber so ist das eben… 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.