Run, Fatboy, Run (114)

Jetzt ist es amtlich. Der Winter ist da. War das kalt! Heute musste ich auch zum ersten Mal meine LED-Leuchte auspacken, damit ich a) auf dem Weg bleibe und mich b) etwaige Radfahrer und/oder Autofahrer auch wahrnehmen. Soweit ist es also schon gekommen.

Länge: 6,08
Laufzeit: 00:34:45
kCal: 516
min/km: 5:43

Mit der Zeit bin ich zufrieden, doch bei den Temperaturen kann man auch nicht recht viel langsamer laufen. Ich könnte jetzt noch über das Bitzeln der kalten Luft in der Nase, den schneidenden Wind oder Ähnliches schreiben – doch will ich meine gesamte Munition ja nicht schon zu Beginn der kalten Jahreszeit verfeuern… 😉

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s