Run, Fatboy, Run (062)

Anders als am Wochenende noch vermutet, habe ich heute doch Zeit für einen kurzen Lauf gefunden. Da mein Kopf aufgrund laufender Projekte kurz vor dem Explodieren war, ging ich ganz spontan eine längere Runde an. Nicht viel länger, aber immerhin wäre es eine Runde auf der bei mir als Schüler so beliebten Aschenbahn mehr gewesen.

Länge: 5,41
Laufzeit: 00:35:00
kCal: 449
min/km: 6:28

Mit der Zeit bin ich, dafür dass es ein Lauf nach einem langen Arbeitstag war, mehr als zufrieden. Wirklich wunderbar. Auch hätte ich durchaus noch Puste zum Weiterlaufen gehabt, doch meine Beine waren schon ganz froh als sich die Runde wieder ihrem Ende neigt. Nun ist mein abendlicher Terminplan aber definitiv dicht bis zum Wochenende.

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (062)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..