Run, Fatboy, Run (059)

Laufen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? Ganz soweit würde ich nicht gehen, doch fühle ich mich nun tatsächlich ziemlich erfrischt und habe das Gefühl mir etwas Gutes getan zu haben.

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:32:00
kCal: 412
min/km: 6:27

Heute habe ich mich einmal wieder auf die etwas längere Strecke gewagt und war doch positiv überrascht, wie locker ich die zusätzlichen knapp 800 Meter zurückgelegt habe. So kann es gerne weitergehen. Nächste Woche dann leider wieder erst nach 19:00 Uhr.

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (059)

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.