Run, Fatboy, Run (034)

Nachdem ich die letzten paar Tage viel zu gut gelebt habe, war es höchste Zeit einmal wieder Laufen zu gehen. Glücklicherweise hat mir das Wetter heute dabei in die Hand bzw. unter die Füße gespielt: Strahlender Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen. So muss das sein!

Länge: 4,96
Laufzeit: 00:32:00
kCal: 411
min/km: 6:27

Über die Zeit möchte ich eigentlich gar keine Worte verlieren. Wie immer. Ohne jegliche Veränderung. Vielleicht hätte ich heute einfach einmal eine längere Strecke laufen sollen. Mal sehen, vielleicht das nächste Mal. Gut fühle ich mich heute dennoch.

6 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (034)

  1. Sei froh, dass du laufen warst, und nicht wie ich in Transformers 2… Schon mal „Plan 9 from outer space“ gesehen? Da fand ich den fast besser(abgesehen von den Effekten und dem Sound, der doch ziemlich reinhaut).

    Gefällt mir

  2. Ich war ja schon vom ersten Teil der Roboterschlacht nicht sonderlich angetan. Werde ihm aber irgendwann auf DVD noch eine Chance geben. Ob ich Teil 2 brauche? Nach den teils vernichtenden Kritiken wohl eher nicht. Also danke für die Warnung! 🙂

    Gefällt mir

  3. Teil 1 war grandios dagegen 😉 Den fand ich wirklich nicht soo schlecht (klar, Story tendiert gegen null, aber naja. Kindheitserinnerung 🙂 ). Aber die DVD lohnt sich allein schon vom Bild her, das ist echt klasse.

    Gefällt mir

  4. Ich fand Teil 1 ja auch nicht schlecht, eben nur nicht so gut wie erwartet. Besonders da ich eigentlich Spielberg mag und Bay’sche Action ab und an auch ganz nett finde. Die Spielzeuge habe ich zudem als Kind geliebt, deshalb war die Enttäuschung dann wohl auch recht groß. Doch wie gesagt: DVD steht im Regal, Zweitsichtung folgt bestimmt! Also irgendwann… 😉

    Gefällt mir

  5. Ja klar, dennoch hat Teil 2 teils wirklich vernichtende Kritiken bekommen, auch im Vergleich zum ersten Teil. Aber mal sehen, werde ihn mir eh nur anschauen, wenn einer meiner Freunde unbedingt rein will.

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.