Im Rausch der Tiefe

Wie neulich angekündigt, habe ich mich gestern zusammen mit M. in die Tiefe des Ozeans gewagt. Es war ein tolles Erlebnis! Selbst in dem relativ kleinen Becken konnten wir die Schwerelosigkeit gut testen und haben unsere Schnupperstunde voll und ganz ausgekostet – Unterwasserhandball inklusive.

M. wird diese ersten Erfahrungen bei seinem kommenden Urlaub auf den Malediven noch kräftig erweitern, während ich vorerst auf trockenem Boden bleibe. Auf jeden Fall könnte ich mir Tauchen auch als schönen Sport für mich vorstellen. Mal sehen was die Zukunft bringt. Don darf sich auf jeden Fall anstrengen, dass er diese Tauchfotos übertrifft… 😉

2 Gedanken zu “Im Rausch der Tiefe

  1. Doch ich habe etwas dagegen, da dies ein sehr privates Bild ist. Bitte entferne es wieder!

    Bilder ohne vorher zu fragen zu verwenden, kann dich übrigens rechtlich gesehen schnell in Teufels Küche führen! Das nur als Hinweis.

    Liken

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.