Skate, Fatboy, Skate (010)

Etwas verspätet gibt es jetzt den Eintrag zum heutigen Inline Skaten. Ging aber auch nicht früher, denn ich musste eben noch unbedingt meinen neuen DVD-Player anschließen. Nun ist mein kleines Heimkino erst einmal komplett – doch ich wollte ja eigentlich über sportlichere Themen berichten.

Länge: 11,49
Laufzeit: 00:49:00
min/km: 4:16

Wir sind auf jeden Fall gerade noch rechtzeitig zurückgekehrt, bevor es einen mittelgroßen Wolkenbruch gab. Da wir uns aufgrund der dunklen Wolken etwas beeilt hatten, haben unsere bisherige Bestzeit erreicht. Aber nicht geschlagen. Mist. Vielleicht das nächste Mal.

5 Gedanken zu “Skate, Fatboy, Skate (010)

  1. Hm.. der Player scheint auch nich schlecht zu sein.. Hat jemand Erfahrungen mit dem SONY DVP-NS 708 H?
    Brauche grade auch einen, will momentan aber nich allzu viel Geld ausgeben, da ja (vielleicht noch dieses Jahr oder Frühjahr 09) eh noch n BluRay-Player folgt.
    Ich warte also mal auf den Oppo-Testbericht =)

    Liken

  2. Also falls die Oppos in deiner Preisspanne liegen, kann ich sie nur empfehlen! Der neue 983 ist dir vermutlich zu teuer, doch auch der 981 soll grandiose Upscaling- und De-Interlacing-Fähigkeiten besitzen. Falls du zudem noch auf USB-Anschluss etc. scharf bist, dann könnte der 980 auch das richtige für dich sein. Der hat zwar keinen Faroudja Chipsatz, doch meinem Eindruck nach ist die Qualität um einiges besser, als z.B. von aktuellen Pioneer-Modellen. Kannst ja mal nach Oppo-Playern googlen – da findet man wirklich nur (berechtigtes) Lob. Zum Sony kann ich dagegen nichts sagen…

    Liken

  3. Pingback: Das Vermächtnis der Tempelritter - OT: National Treasure « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.