Size Really Does Matter!

Amazon.de hat nicht gelogen: Er ist da!

Eigentlich wollte ich euch nur das Bild präsentieren, doch da ich im Moment frisch verliebt bin, gibt es gleich noch ein paar Infos zum neuen TV in meinem Leben:

  • Seine genaue Bezeichnung lautet Toshiba 42 XV 505 DG, gerne wird er aber auch liebevoll Toshi genannt.
  • Toshi weist keinen einzigen Pixelfehler auf und seine ausgewogene Helligkeitsverteilung gibt keinen Grund zur Beanstandung.
  • Das digitale Satellitensignal weiß Toshi auf beeindruckende Art und Weise zu verarbeiten.
  • Im Zusammenspiel mit seinem brandneuen Partner – dem Pioneer DV-410V-K – läuft Toshi zur Höchstform auf.
  • In Sachen Blickwinkel und Schwarzwert könnte Toshi noch etwas an sich arbeiten, doch wer ist schon perfekt?

Ich bin – nach einer viel zu kurzen Testphase – wirklich zufrieden mit dem Gerät Toshi. Das Preis-/Leistungsverhältnis scheint mir exzellent zu sein und wenn ich in einiger Zeit doch auf den Blu Ray-Zug aufspringe, dann erleben wir garantiert unseren zweiten Frühling – mein Toshi und ich.

16 Gedanken zu “Size Really Does Matter!

  1. Die BR-Player sind mir im Moment – für das, was sie leisten – noch zu teuer. Da warte ich noch mindestens eine Generation ab, aber Vorfreude ist auf jeden Fall vorhanden!

    Bis es denn soweit ist, erfreue ich mich an hochskaliertem DVD-Material, das meiner Meinung nach schon sehr famos aussieht… 🙂

    Gefällt mir

  2. BR muss noch warten. Wollte ja erst einen Player kaufen, doch da hat mich keiner so wirkich überzeugt – oder er hat den Preisrahmen deutlich gesprengt. Im Moment freunden sich Toshi und Pio auch erst so richtig an, da kann ich noch nicht mit Sony oder Samsu kommen…

    Gefällt mir

  3. @ Doktorin: Da habe ich mir jetzt wohl ein Monsterbaby an Land gezogen – und die ersten Erziehungsmaßnahmen (sprich: Bildoptimierungen) greifen auch schon… 🙂

    @ Kaiser_Soze: Aber sowas von! 😀

    Gefällt mir

  4. Pingback: Das Vermächtnis der Tempelritter - OT: National Treasure « Tonight is gonna be a large one.

  5. Pingback: Happy Birthday Blog! « Tonight is gonna be a large one.

  6. Pingback: Das perfekte Heimkino: Das solltest du wissen! | moviescape.blog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s