Run, Fatboy, Run (019)

Trotz grausigen Wetterverhältnissen – leichter Nieselregen, 16 °C – und so gar keiner Lust, habe ich mich dennoch durchgerungen zu Laufen. Anfangs ging es recht schleppend, der Mittelteil erstaunlich gut und kurz vor Ende kam dann der Einbruch. Die letzten paar hundert Meter war ich allerdings noch so fit wie selten.

Länge: 5,34
Laufzeit: 00:36:00
kCal: 512
min/km: 6:45

Insgesamt bin ich eine ganz brauchbare Zeit gelaufen. Das nächste Mal dennoch bitte wieder ohne Schlamm und Modder auf der Strecke.

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (019)

  1. Tip Top! Bin nicht so der Läufer, könnte höchstens mit einem Swim, Fatboy, Swim aufwarten, nur schwimm ich jedes Mal dieselbe Distanz (mikrige 750m für die ich 42 Minuten brauch) 😉

    Like

  2. Die letzten Jahre war ich auch eher der Schwimmer. Laufen war so gar nicht mein Ding. Doch seit dem neuen Job (inklusive starren Arbeitszeiten), hat das Bad immer schon zu bis ich heimkomme – da bleibt nur Laufen und inzwischen macht es (zumindest ab und an) richtig Spaß!

    Like

  3. Danke, danke! 🙂

    Bis jetzt ging es ja noch, nur wird es bald zeitlich sehr eng (Lehrauftrag, Hochzeit, Urlaub) – so dass ich befürchte etwas nachzulassen, aber mal sehen…

    Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..