Kaum ist meine Freizeit nur noch eingeschränkt verfügbar, komme ich nicht mehr zum Film- bzw. Serienschauen. Zumindest nicht mehr so häufig. Aufgrund dessen fehlt mir natürlich der Stoff zum Bloggen. Ganz davon abgesehen, dass ich abends nicht mehr wirklich vor Energie sprühe. Die Folge von alldem ist ein plötzlicher Besucherschwund. Ist ja auch irgendwie nachvollziehbar. Was also tun?
Am besten einen Beitrag darüber schreiben. Und über die neue Arbeit. Ich kann euch gar nicht sagen, wie ungewohnt es ist nicht mehr an der Umsetzung beteiligt zu sein, sondern nur noch an der Konzeption. Zudem ist alles so neu und fremd. So anders. So gewöhnungsbedürftig. Insofern also ganz natürlich und wie zu erwarten. Ich bin nur einmal gespannt, wie lange die Eingewöhnungsphase dieses Mal andauert.
Inzwischen macht sich der Mangel an Schlaf bemerkbar. Ebenso wie die ersten Anzeichen einer Erkältung. Zudem wächst die Vorfreude auf das Wochenende, an dem ich hoffentlich nicht arbeiten muss.
Nun ist der nächste Besucheransturm erst einmal gesichert und es geht ab auf das sträflich vernachlässigte Sofa! 😉
Also ich hab regelmäßig reingeschaut 😉
Kleiner Neck am Rande: die erste (Doppel-)Folge der 4. Staffel von THE OFFICE war zum Brüllen komisch 😛
LikeLike
Ich bin auch schon wieder da und mehre fröhlich die Besucherzahl. Und solange du nicht auf Konzeptideen wie Michael Scott kommst (ich muss TheRudi mit seiner Einschätzung voll und ganz Recht geben), kann im neuen Job eigentlich nix schiefgehen.
LikeLike
Bestätigung ist doch etwas tolles. Ich sollte öfter solche Beiträge schreiben! 😉
Die Doppelfolge von „The Office“ habe ich bereits am WE gesehen und mich sehr darüber amüsiert! Leider/glücklicherweise ist die Realität dann doch ganz anders…
LikeLike
Juchu, endlich jemand dem es auch so geht!
Ich merk echt, dass ich viel weniger Zeit habe und andere Dinge dem Bloggen voranstelle(n muss).
Dabei ist das meine Lieblingsbeschäftigung
Ich brauch wohl wirklich einen Laptop mit ner GPRS-Internet-Karte, damit ich mobil online sein kann.
LikeLike
Schon ärgerlich, je mehr man arbeitet, desto weniger Leute interessieren sich für einen 😉
LikeLike
@ Paul: Ich würde jetzt nicht so weit gehen, dass Bloggen meine Lieblingsbeschäftigung ist, aber es – besonders das Lesen auf anderen Blogs – fehlt trotzdem irgendwie.
@ Sebastian: Ja, Sauerei eigentlich. Dafür habe ich morgen früh gleich noch eine Besprechung. Ausgleichende Gerechtigkeit. Oder so ähnlich.
LikeLike