Fehlende Filmkritik

Eigentlich hätte an dieser Stelle die Kritik zu einem kommenden Kinofilm stehen sollen. Hätte. Eigentlich. Sogar Pressekarten hätte es dieses Mal für meine Frau und mich geben sollen. Hätte. Sollen. Doch irgend etwas ist wohl schief gegangen und es lag nur eine Karte an der Kasse bereit. Da die restliche Vorstellung ausverkauft war und ich meine Frau auch nicht über zwei Stunden alleine warten lassen wollte, habe ich schweren Herzens auf die Sichtung verzichtet.

Folglich sind wir an einem Sonntagmorgen völlig umsonst früh aufgestanden. Nicht gerade etwas, das meine Laune gebessert hat. Immerhin haben wir die Gelegenheit zu einem ausführlichen Essen genutzt.

Die Filmkritik wird irgendwann demnächst wohl nach einem ganz normalen Kinobesuch folgen. Da der Film ja nichts dafür kann, werde ich auf eine Nennung des Titels verzichten. Irgendwie habe ich sowieso das Kino im Verdacht, die zweite Karte irgendwo verbummelt zu haben…

13 Gedanken zu “Fehlende Filmkritik

  1. Heute morgen waren bei mir die zwei angeblich hinterlegten Kinokarten für die PV für so einen Rattenfilm auch nicht auffindbar. Dank dem Tigerentenclub sind ich und mein Kumpel aber trotzdem kostenlos reingekommen. 😀

    Gefällt mir

  2. Wir hatten auch versucht uns unter die Tigerenten zu begeben, allerdings waren diese in so großer Anzahl erschienen, dass sie das Kino bis auf den letzten Platz in Beschlag genommen hatten. Verfluchte Tigerenten aber auch! 😉

    Gefällt mir

  3. Hatte auch nur zwanzig Minuten Fahrt, hätte mich aber trotzdem geärgert, wenn das mit den Tigerenten (die erstaunlich ruhig waren im Kino) nicht geklappt hätte. Werd die nette J. morgen man anschreiben und fragen was das sollte.

    Gefällt mir

  4. Nein, hat sie nicht. Meine Mail ist zwar anscheinend angekommen, aber es gab keine Rückmeldung. Sehr ärgerlich das ganze. Würde es sich um einen anderen Film handeln, würde ich evtl. zu einem Boykott aufrufen… aber wer kann dieser Ratte schon wiederstehen? 😉

    Gefällt mir

  5. Pingback: Ratatouille « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.