Back to Nature

Damit ihr nicht denkt ich würde meine Freizeit nur noch im Land der filmischen Illusionen verbringen, gibt es heute einmal eine kleine Impression aus meiner fränkischen Heimat. Das Wetter ist im Moment wirklich wunderbar und der Himmel erstrahlt im tiefsten blau – was auf dem Bild (dank Kamerahandy mit dem trägsten CCD ever) überhaupt nicht raus kommt.

Mal sehen wie lange man noch solche Bilder machen kann, bevor das trübe Herbstwetter überhand nimmt…

5 Gedanken zu “Back to Nature

  1. Pingback: Indian Summer « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.