Filmrätselstöckchen #365

Spät aber immerhin bin ich noch beim Filmrätselstöckchen eingestiegen. Bei Tobias habe ich den Terry Gilliam-Klassiker „Time Bandits“ erraten und bin nun meinerseits sehr erfreut euch um 15:00 Uhr mit einem neuen Rätsel zu beglücken.

Here we go. Viel Erfolg!

frs_01_1.jpg

frs_01_21.jpg

AnJu hat „Ed Wood“ richtig erraten. Vermutlich gibt es doch nicht so viele Schwarzweißfilme jüngeren Datums. Bei ihr wird es dann um 15:30 Uhr weitergehen!

Die restlichen Bilder:

frs_01_3.jpg

frs_01_4.jpg

frs_01_5.jpg

Danke für’s mitmachen! 🙂

31 Gedanken zu “Filmrätselstöckchen #365

  1. Ich bin auch sehr gespannt und hoffe, dass ich es euch nicht zu leicht bzw. schwer mache. 15:00 Uhr ist natürlich auch eine doof Zeit für Arbeitnehmer, aber für den Anfang zum Reinschnuppern wohl ganz okay… 🙂

    Gefällt mir

  2. Tja, Du musst halt schon mit solchen Fragen rechnen. Dann ist die Zahl der möglichen Filme in so einem Fall schnell eingegrenzt. Ich hätte wohl noch etwas gebraucht, aber nur, weil ich ihn noch nicht kannte.

    Gefällt mir

  3. Wahrscheinlich hab‘ ich damals als pupertierendes Mädchen halt was anderes erwartet wenn Johnny Depp draufsteht. Inzwischen würde ich das bestimmt anders sehen, hab‘ den Film nur nie wieder angeschaut. Mach ich vielleicht mal. Burton mag ich nämlich eigentlich.

    Gefällt mir

  4. Hm, eigentlich mag ich Gilliam, also 12 Monkeys vergöttere ich, Brazil ist richtig gut usw. Aber mit Time Bandits kann ich irgendwie nichts anfangen.

    Egal, gehört ja garnicht hierhin, Ed Wood jedenfalls ist ein Klasse Film und Burton ist auch meistens ein guter Regiesseur.

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.