Es rollt!

Alles ist geklärt. Nachdem sich ein Termin ergeben hatte, ist es mir tatsächlich gelungen alle(s) unter einen Hut zu bringen. Heute morgen habe ich den letzten Anruf bekommen. Ich kann es selbst noch gar nicht glauben. Zwei Wochen mit Meetings, unzähligen Telefonaten und ebenso vielen E-Mails. Nebenbei habe ich den insgeheimen Hauptdarsteller (das Bild) fertig gestellt und zum Testen ein paar Aufnahmen in der Galerie (Location B) gemacht.

galerie01.jpg

Ich hoffe jetzt nur, dass ich nichts übersehen habe und dass es keine Ausfälle gibt, wenn am 15. und 16. April die Aufnahmen zu meinem Kurzfilm entstehen.

Kamera, Dolly, Kamerakran, Lichtequipment, externes Mikro samt Angel. Alles vorhanden. Schauspieler, Kamera- und Lichtcrew, sowie sonstige Helfer. Alle haben bereitwillig zugesagt.

Nun drückt mir bitte die Daumen, dass niemand abspringt oder Gerätereservierungen in letzter Sekunde zurückgenommen werden. Das würden nämlich weder ich noch mein Konto verkraften.

9 Gedanken zu “Es rollt!

  1. Klaro. Mal vorausgesetzt, es läuft alles so wie geplant. Nach dem Dreh steht nochmal bestimmt ein Monat Postproduction an, doch danach ist das Ergebnis hoffentlich vorzeigbar.

    Vorher gibt es allerdings bestimmt noch einige – hoffentlich positive – Zwischenberichte. 😉

    Gefällt mir

  2. Mentaler Eintrag in meinen Notizkalender:

    ab 10. April
    Daumentrainingslager

    14. April
    Ruhetag, Lockerungsübungen, danach Schonung

    15. und 16. April
    Daumen lokalisieren, Aufgabe verinnerlichen und drücken, drücken, drücken

    Wird schon werden 😉

    Gefällt mir

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.