5-25-77 Trailer

Nachdem ich herausgefunden habe, dass man hier auch YouTube-Videos einbetten kann, möchte ich einen der schönsten und von mir meistgesehensten Trailer des letzten Jahres präsentieren: „5-25-77“.

Selten habe ich mich so auf einen Film gefreut. Nicht nur eine „Star Wars“-Hommage, sondern ein Film für alle, denen die bewegten Bilder schon immer etwas mehr bedeutet haben, als allen anderen. Großes Kino, da gehe ich jede Wette ein!

3 Gedanken zu “5-25-77 Trailer

  1. Ich habe mit meinen 26 Jahren im Kino zwar nur die Special Editions erlebt, aber kann das Gefühl der Kinomagie durchaus nachvollziehen. Hatte zu dem Zeitpunkt schon unzählige Sichtungen auf VHS hinter mir. Waren für mich als Kind immer magische Momente.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Fanboys « Tonight is gonna be a large one.

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.