Run, Fatboy, Run (1883)

Gestern war das Wetter so schön, dass ich abends liebend gerne noch laufen gegangen wäre. Allerdings waren die Möbel, die wir für unseren Keller brauchen, kurzerhand wieder verfügbar, weshalb meine Frau und ich nach der Arbeit noch spontan das Möbelhaus angesteuert haben. Gut zwei Stunden später waren wir mit zwei randvollen Autos wieder zu Hause. Nach dem Ausladen war es schon dunkel und ich hätte ohnehin keine Energie mehr zum Laufen gehabt. Also heute an einem vollen Schulungstag eine späte Mittagsrunde. Das Wetter war leider nicht mehr so toll.

Kurzer Mittagslauf zum Kopf entlüften

Kurzer Mittagslauf zum Kopf entlüften

Distanz: 8.57 km
Zeit: 00:48:07
Anstieg: 67 m
Ø Pace: 5:37 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 140 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 17.8 °C
Kalorien: 644 kcal

2024: 2079 km
Oktober: 163 km
KW 43: 8 km

Heute waren über den Feldern drölftaused kleine Fliegen unterwegs. Meine Laufjacke war schwarz gepunktet und ich musste dreimal anhalten, weil mir Fliegen in die Augen geflogen sind. Nicht sehr angenehm. Dafür war ich einigermaßen schnell und habe es zum ersten Mal in dieser Woche rausgeschafft. Immerhin. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #846 – Der Schacht 2
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, blink-182

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1883)

  1. Ich wollte gerade sagen: Dafür war dein Tempo aber super… und dann hast du es schon selbst geschrieben. Aber das mit den Fliegen ist ätzend. Kommt mir bekannt vor.

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..