Run, Fatboy, Run (1743)

Nach meinem eher durchwachsenen Lauf gestern, habe ich mich auch heute früh schon wieder auf den Weg gemacht. Da wir mittags essen waren (der Hochzeitstag wollte zumindest ein wenig gefeiert werden), war die Zeit knapp bemessen und ich bin dennoch froh, mich morgens schon aufgerafft zu haben. 🏃‍♂️

Nach einer halben Ewigkeit einmal wieder 34 km in der Woche geschafft

Nach einer halben Ewigkeit einmal wieder 34 km in der Woche geschafft

Distanz: 8.06 km
Zeit: 00:48:07
Anstieg: 59 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 2.8 °C
Kalorien: 656 kcal

Training: Basis
Ausführungswert: 84%

2024: 734 km
April: 90 km
KW 16: 34 km

Es hat wieder geregnet und war kalt wie im Winter. Wirklich kein Vergnügen. Aber ich habe es durchgezogen und immerhin 34 km in dieser Laufwoche geschafft. So langsam kann ich mich wieder zu den üblichen Umfängen von 40-60 km hocharbeiten.

Im ersten Ohr: Sneakpod #816 – Unbesiegbar: Der Traum seines Lebens
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, Frank Turner

Ein Gedanke zu “Run, Fatboy, Run (1743)

  1. Pingback: Media Monday #669 – Wintereinbruch, Hochzeitstag und Filmbranche | moviescape.blog

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..