Run, Fatboy, Run (2247)

Auch heute Morgen bin ich nur wieder schwer aus dem Bett gekommen. Der gestrige Tag war anstrengend und ich kam wieder unvernünftig spät ins Bett. Auch am heutigen Sonntag geht es mit den Renovierungsarbeiten weiter, d.h. es sind vorerst Auf- und Ausräumarbeiten. Mittags war ich dennoch eine Runde laufen. 🏃🏻‍♂️

Die 100 km im Februar geknackt

Die 100 km im Februar geknackt

Distanz: 10.61 km
Zeit: 01:03:32
Anstieg: 99 m
Ø Pace: 5:59 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.0 km/h
Ø Herzfrequenz: 147 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 0.0 °C
Kalorien: 885 kcal

Training: Basis
Ausführungswert: 87%

2026: 346 km
Februar: 109 km
KW 7: 45 km

Mit 0 °C war es ordentlich frisch, dafür aber immerhin trocken. Ein paar verbleibende Eisfelder im Wald waren ganz schön rutschig, doch insgesamt hat mich eher fehlende Energie ausgebremst. Am Nachmittag geht es mit dem Zimmer des Zwergofanten weiter und abends treffe ich mich mit befreundeten (Ex-)Kollegen zum Essen.

Im ersten Ohr: Sneakpod 911 – Tron: Ares
Im zweiten Ohr: Frank Turner

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..