Run, Fatboy, Run (2156)

Hätte ich gestern Abend schon gewusst, dass die Nacht so früh vorbei sein würde, wäre ich vernünftigerweise früher ins Bett gegangen. Aber nun gut. Da ich eh schon wach war, bin ich direkt mit dem Zwergofanten losgefahren, um den Wocheneinkauf zu erledigen. Zwei Stunden später waren wir wieder zu Hause und nach dem Aufräumen habe ich mich direkt zu einem Mittagslauf aufgemacht. 🏃‍♂️

Entspannter Erholungslauf nach viel zu kurzer Nacht

Entspannter Erholungslauf nach viel zu kurzer Nacht

Distanz: 10.08 km
Zeit: 01:01:40
Anstieg: 103 m
Ø Pace: 6:07 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.8 km/h
Ø Herzfrequenz: 136 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 10.0 °C
Kalorien: 810 kcal

Training: Erholung
Ausführungswert: 94%

2025: 2214 km
Oktober: 147 km
KW 42: 44 km

Es war schon ordentlich kalt und morgen soll es noch kälter werden. Ich befürchte, ich werde so langsam von den Shorts auf lange Hosen umsteigen oder zumindest noch eine Unterhose darunter anziehen müssen. Ansonsten war der Lauf okay. Der Puls blieb wunderbar niedrig und ich konnte die Bedingung Erholungslauf erfüllen.

Im ersten Ohr: Sneakpod 896 – Highest 2 Lowest
Im zweiten Ohr: blink-182

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (2156)

  1. Ich zwiebel im Moment echt. Laufe noch mit Weste oder Jacke los und nach drei Runden werfe ich sie ab (ja, wie du sagtest, der Vorteil der Laufbahn). Das Wetter ist echt noch nicht so ganz eindeutig derzeit.

    Gefällt 1 Person

    • Bei uns ist es von Tag zu Tag unterschiedlich. Heute kommt der große Regen, d.h. ich werde in Regenjacke laufen. Dann ab nächster Woche wird es richtig kalt, d.h. auch tagsüber nicht mehr als 5-8 °C, sprich das war es dann mit der Shorts. 🥶

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..