Run, Fatboy, Run (2153)

Ich kann es kaum glauben, doch heute war der Himmel tatsächlich klar und die Sonne hat geschienen. Solch ein bombastisches Wetter hatten wir schon seit Wochen nicht mehr. Dabei war es im Schatten knackig kalt, doch in der Sonne angenehm. Also immer noch mit kurzer Hose unterwegs gewesen. ☀️

Juhu, endlich einmal wieder Sonne beim Mittagslauf!

Juhu, endlich einmal wieder Sonne beim Mittagslauf!

Distanz: 8.55 km
Zeit: 00:50:07
Anstieg: 77 m
Ø Pace: 6:13 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.2 km/h
Ø Herzfrequenz: 143 bpm
Ø Schrittfrequenz: 154 spm
Temperatur: 6.1 °C
Kalorien: 692 kcal

2025: 2187 km
Oktober: 120 km
KW 42: 17 km

Ich habe den Lauf heute sehr genossen, auch wenn ich teils schwer vorangekommen bin. Ich esse momentan einfach zu viel. Tagsüber gar nicht so sehr, aber abends Süßkram vor dem Fernseher. Das muss ich reduzieren. So viel kann ich gar nicht laufen, als dass das nicht ansetzen würde. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Genre Geschehen: Folge 97 – Tiefsee, Monster, tote Taucher (Themen-Talk: Genre der Tiefsee)
Im zweiten Ohr: Skye Wallace

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (2153)

  1. Ich kann abends leichter auf Essen verzichten, brauche aber doch mein Frühstück inzwischen. Das war früher anders. Aber meine Wochenendknabbereien gibt es dennoch. Die Sonne fehlt bei uns leider seit Tagen völlig. Ich hoffe, sie zieht dann auch wieder zu uns rüber.

    Gefällt 1 Person

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..