Run, Fatboy, Run (2014)

Nach einem Bürotag war ich noch schnell einkaufen und habe das Auto in die Werkstatt gebracht. Eigentlich wollte ich heute ja nicht laufen, doch da die Kinder momentan ausgeflogen sind und bei den Großeltern übernachten, bin ich doch noch für eine kurze Feierabendrunde los. 🏃‍♂️

Feierabendlauf in der untergehenden Sonne

Feierabendlauf in der untergehenden Sonne

Distanz: 8.43 km
Zeit: 00:48:52
Anstieg: 84 m
Ø Pace: 5:48 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.3 km/h
Ø Herzfrequenz: 148 bpm
Ø Schrittfrequenz: 152 spm
Temperatur: 18.9 °C
Kalorien: 671 kcal

2025: 812 km
April: 133 km
KW 16: 17 km

Nachdem es heute schon fies geregnet hat, war ich erstaunt, dass es abends noch einmal so herrlich wurde. Die Sonne war auch ein Grund, warum es mich noch einmal vor die Tür getrieben hat. Hat dem Kopf gut getan. ☀️

Im ersten Ohr: Sneakpod #869 – The Electric State
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, blink-182

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (2014)

    • Ja, war herrlich! Ich liebe diese „Magic Hour“ am Ende des Tages, wenn die Sonne schon richtig flach steht, das Licht so warm ist und selbst kleinste Steine lange Schatten werfen.

      Like

  1. Ich liebe dieses ganz besondere Licht und die Luft nach einem Frühlingsregen!
    Hier sieht es gerade auch echt schick aus, wie die weiß blühenden Bäume vor dem Hintergrund der dunklen Wolken richtig leuchten.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, das ist die perfekte Zeit und liebe ich auch sehr. Der Kontrast vor Regenwolken im Sommer, gerade wenn die Bäume davor noch angestrahlt werden, ist fantastisch. Tolle Motive!

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..