Run, Fatboy, Run (1976)

Hat es gestern noch so ausgesehen, als hätte es mich die Krankheitswelle passend zum Urlaub nun auch erwischt, habe ich mich heute früh etwas besser gefühlt. Zwar leicht verschnupft, aber keine Halsschmerzen und auch kein Husten. Deshalb habe ich mich, nach drei Tagen Pause, endlich wieder zu einem Lauf aufgemacht. 🏃‍♂️

Vorsichtiger Versuch, der aufziehenden Erkältung langsam davonzulaufen

Vorsichtiger Versuch, der aufziehenden Erkältung langsam davonzulaufen

Distanz: 10.11 km
Zeit: 01:02:23
Anstieg: 95 m
Ø Pace: 6:10 min/km
Ø Geschwindigkeit: 9.7 km/h
Ø Herzfrequenz: 152 bpm
Ø Schrittfrequenz: 153 spm
Temperatur: 2.2 °C
Kalorien: 862 kcal

2025: 440 km
März: 10 km
KW 9: 27 km

Ursprünglich hatte ich vor, direkt am 1. März einen Halbmarathon zu laufen. So fit habe ich mich dann aber doch nicht gefühlt. Außerdem war das Wetter nicht wirklich gut, so dass ich dieses Vorhaben auf später in der Woche verschoben habe. Vorausgesetzt, die Erkältung erwischt mich nicht doch noch härter. 🤫

Im ersten Ohr: Nerdtalk Sendung 658 – Zeitenwende der KI
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, blink-182, Frank Turner

2 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1976)

  1. Dann drücken wir mal die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.

    Mit mir hat der Mann gestern geschimpft. Er meint, ich sage immer zu allen, sie sollen auf sich achten und ginge selbst fast jeden Tag laufen, obwohl ich an manchen Tagen müde wäre. Määäh…

    Jaaa, jetzt hat es mich halt auch erwischt, nachdem ich fast 3 Wochen lang kranke Kinder mit direktem Kontakt versorgt habe, aber …najaaaa….

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir! Ja, ich kenne das nur zu gut. Ich schimpfe auch immer mit allen, wenn sie angeschlagen zu viel machen: Mit meiner Frau, den Kids, meinen Mitarbeiter:innen usw. Doch ich selbst muss schon den Kopf unter dem Arm tragen, damit ich auch mal ruhiger mache.

      Echt doof, dass es dich nun auch erwischt hat. Dann lass du dich nun mal gut versorgen und schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung! 🍀

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..