Run, Fatboy, Run (1941)

Nachdem der Zwergofant heute früh Tennis-Training hatte, ging es etwas früher aus dem Bett. Da ich eh schon wach war, bin ich gleich raus in den Garten und habe die Weihnachtsbeleuchtung abmontiert. Das hat länger gedauert als ich geplant hatte und schon war es auch Zeit für unser großes Samstagsfrühstück. Danach habe ich mich zu meiner üblichen Mittagsrunde aufgemacht.

Wenn einem die vergangene Woche noch in den Knochen hängt, dann ist auch der Samstagslauf hart

Wenn einem die vergangene Woche noch in den Knochen hängt, dann ist auch der Samstagslauf hart

Distanz: 10.05 km
Zeit: 00:59:58
Anstieg: 102 m
Ø Pace: 5:58 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.1 km/h
Ø Herzfrequenz: 149 bpm
Ø Schrittfrequenz: 156 spm
Temperatur: 1.1 °C
Kalorien: 838 kcal

Training: Basis
Ausführungswert: 84%

2025: 97 km
Januar: 97 km
KW 2: 44 km

Ich kam nur schwer in den Tritt. Es war zu kalt und ich war nicht erholt. Bin wieder zu spät ins Bett und die Nacht war auch eher unruhig, da Frau bullion immer noch wild hustet. Gegen Ende lief es dann besser und ich bin knapp auf einen Schnitt von unter 6:00 min/km gekommen. Morgen werde ich erst nachmittags zum Laufen kommen und dann fallen endlich die ersten 100 km des Jahres. 🏃‍♂️

Im ersten Ohr: Sneakpod #857 – Ein ganz mieser Tag
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, blink-182, Alkaline Trio

4 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1941)

  1. Unsere Deko hängt auch noch im Garten. Irgendwie kam ich die Woche auch noch nicht dazu, aber heute soll sie dann auch endlich weg. Immerhin hatten wir schon den Stecker gezogen.

    Gefällt 1 Person

      • Bei Action habe ich Samstag eine Osterlichterkette gesehen… Aber irgendwie fand ich es auch seltsam für den Frühling Lichterketten aufzuhängen. Aber ich mache Abends jetzt immer die an der Terrasse vom Sommer an, die spendet etwas gemütliches Licht.

        Gefällt 1 Person

      • Nee, Osterlichterkette wäre irgendwie auch albern. Gibt ja auch neutrale Lichter für das ganze Jahr. Fällt aber schon extrem auf, dass seit dem Wochenende alles komplett dunkel ist in der Straße, wo noch vor ein paar Tagen tausend Lichter gefunkelt haben.

        Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..