Run, Fatboy, Run (1845)

Der vorletzte Urlaubstag. Wir waren den ganzen Tag unterwegs und am späten Nachmittag wollte ich noch eine Runde laufen. Da ich die üblichen Strecken schon zu genüge gelaufen bin, habe ich mich einmal wieder für eine ältere Variante entschieden. Ist sehr schön und sollte ich wieder häufiger laufen. 🏃‍♂️

Einer der letzten, langen Urlaubsläufe

Einer der letzten, langen Urlaubsläufe

Distanz: 11.54 km
Zeit: 01:05:56
Anstieg: 118 m
Ø Pace: 5:43 min/km
Ø Geschwindigkeit: 10.5 km/h
Ø Herzfrequenz: 150 bpm
Ø Schrittfrequenz: 155 spm
Temperatur: 25.0 °C
Kalorien: 959 kcal

2024: 1727 km
September: 22 km
KW 36: 11 km

Nach dem Laufen habe ich noch ewig mit den aus dem Urlaub zurückgekommenen Nachbarn geplaudert und erfahren, dass diese auch Schimmel im Keller haben. Der Austausch war fruchtbar und es ist wohl das gleiche Problem aufgrund des extrem heißen und zugleich feuchten Sommers. ☀

Im ersten Ohr: Sneakpod #839 – Role Play
Im zweiten Ohr: Skye Wallace, blink-182

3 Gedanken zu “Run, Fatboy, Run (1845)

  1. Pingback: Meg 2: Die Tiefe – OT: Meg 2: The Trench (2023) | moviescape.blog

  2. Spannend, dass die Nachbarn das gleiche Problem haben. Aber kann das wirklich nur an dem Sommer liegen? Haben die das gleiche Haus wie Ihr? Ist da eventuell ein Mangel vorhanden?

    Gefällt 1 Person

    • Ich befürchte das ist wirklich eine Gemengelage aus zu viel Hitze, zu viel Regen und zu unreichender Lüftung während unseres Urlaubs. Da bildet sich Kondenswasser an den kalten Stellen des Raumes, speziell wenn die Umgebungsluft eher (zu) warm ist.

      Like

Deine Meinung? (Indem du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..